Wieder einmal geschafft, die Feiertage überstanden, Silvester gefeiert und das neue Jahr mit einer kolossalen Erkältung begonnen. Leider hat es mich noch im gemeinsamen Urlaub in Hamburg erwischt, der letzte Tag war mehr Quälerei als Entspannung und mein Mann musste dann doch die ganze Strecke alleine nach Hause zurück fahren. Skifahren war geplant, aber auch da muss ich passen, geht doch ab nächster Woche der arbeits-Alltag wieder los. Nun ja ich will nicht jammern, schließlich ist das Jahr noch jung und wer weiß welche Abenteuer und Überraschungen es bereit hält.
Ein paar Highlights zeichnen sich ja schon ab. Da geht es im Feber mal in Richtung Asien, dann im März zum Skiurlaub nach Zermatt, ein lang gehegter Wunsch von mir, der sich zu meiner großen Überraschung und Freude an meinem Geburtstag erfüllt. Dann im April der Hamburg Marathon, ja – New York hat mir doch irgendwie Spaß gemacht. Im Juni möchte ich dann gerne zur Expo nach Mailand und den Sommer dann am Strand von San Benedetto genießen. Irgendwie muss ich noch meinen Job unterbringen und natürlich darf meine Lieblingsstadt nicht zu kurz kommen! 2 – 3 mal muss New York schon drin sein, wenn auch nur als stoppover.
Also mein Kalender ist so gut wie dicht, denn auch meine Freunde sollen nicht zu kurz kommen, habe ich in den letzten Jahren meine sozialen Kontakte doch etwas vernachlässigt. Ach ja, da war doch noch was … Mein Studium muss in diesem Jahr auch endlich Fahrt aufnehmen und zumindest mal 1 Semester erfolgreich abgeschlossen werden. Reisen, Sport, Spaß und Lernen sind die Themen dieses Jahres, dazu natürlich meine Familie und ganz besonders das süßeste Enkelkind der Welt. Dejan wird schon 1 Jahr alt im Juni und ich kann kaum erwarten den kleinen Herzensbrecher laufend und plappernd zu erleben.

Discussion
No comments yet.